letzte Änderung: 26.03.2006

Käske se?

Finger's durchgeknallter Kaffeeautomat

Ein vollautomatisierter Kaninchenstall? Ein Launchpad für Sylvesterraketen? Falsch! Tatsächlich ist es eine Kaffeemaschine. Ein Vollautomat sogar. Durchgeknallte Basteleien sind nach Selbstauskunft Fingers’ liebste Beschäftigung. Also nix wie hin auf seine Seite und die komplette Bastelanleitung nachlesen. Die gibt es direkt hier. Sogar ein Filmchen ist da zu sehen. Wer selbst eine Jura hat, dem werden sogar die Betriebsgeräusche von Fingers Höllenmaschine bekannt vorkommen.

Der Typ hat noch ganz andere Sachen drauf. Ein Blick in seine Gallerie lohnt allemal. Und wer dann noch nicht genug hat, sollte unbedingt mal in seinem Forum lesen. Von Bauanleitungen für Katzenscheuchen bis hin zu Diskussionen über “Masse erhöhende” Apparate findet der Freak alles, was die Lachmuskeln strapaziert.

Leute mit Interesse an mechanischen und elektronischen Basteleien sowie an Skurrilem und auch Freunde guter Unterhaltung werden einige Zeit auf Fingers Seiten verbringen. Versprochen.

Startseite: www.fingers-welt.de

@Finger: Danke für die super Seiten! Viel Spass gehabt.