letzte Änderung: 26.03.2006 11:44

Komisch Type...

kseibertsi50002

Impressa I500 mit dem Auslauf einer S95

...wird so mancher sagen. Auf dem Kaffeeauslauf steht “S95”, auf der Tropfschale “Impressa 500”. Klaus Seibert war der Auslauf seiner I500 nicht hoch genug, deshalb hat er ihn mit einem der S95 ersetzt. Geht also. Ist auch kein Wunder, denn die S- Serie ist der direkte Nachfahre der I500 / I5000er - Serie. Die Plastikteile der Frontplatte wurden von der Konstruktion her und in ihren Maßen nicht verändert. So erhält die alte I500 ein neues Facelifting. Sieht chic aus und das Silber passt gut zum etwas schlichten grauen Gehäuse der alten Impressa 500.

Vielen Dank an Klaus Seibert für das Bild.

Eine Anleitung, wie ein Case Modding an einer I500 mit Tassen- und Tankbeleuchtung durchzuführen ist gibt es unter www.coffeemakers.de.

Hast Du auch ein Facelifting an Deiner Maschine durchgeführt? Dann schick mir doch mal Bilder. Kann dann hier vorgestellt werden.